English
Name des Museums
Titel des Bildes
To last objectsearch Put in the Box




Brief von Reinhold Brehm an Mathilde Brehm (Madrid, 1. Juni 1876)
Objectdescription:Brief
Measurements:Gesamt: Höhe: 201 mm; Breite: 255 mm
Material:Papier
Technique:handgeschrieben (mit Tusche)
Bei diesem Objekt handelt es sich um einen Brief der am 1. Juni 1876 von Reinhold Brehm von Madrid aus an seine Schwägerin Mathilde Brehm geschickt wurde. Er ist auf einem einzigen Blatt Papier verfasst, das in der Hälfte gefaltet wurde, was vier beschriebene Seiten ergibt.
Neben den mit Tusche geschriebenen Zeilen Reinhold Brehms trägt der Brief zwei runde Stempel auf Seite 1 und 4 mit der Inventarnummer der Gedenkstätte (damals Brehm-Gedächtnisstätte).

workID: 1301


Photographer: Stefan Curth

Picturerights: Brehm-Gedenkstätte