English
Name des Museums
Titel des Bildes
To last objectsearch Put in the Box




Brief
Objectdescription:Brief
Autor:
Brehm, Reinhold (Sohn Christian Ludwig und Bertha Brehms, Bruder Alfred E. Brehms)
Ort:Valencia
Datum:1856
Measurements:Gesamt: Breite: 307,000 mm; Höhe: 210,000 mm
Bei diesem Objekt handelt es sich um das Fragment eines Briefes (die ersten 4 Seiten fehlen), der 1856 von Reinhold Brehm von Valencia aus an seine Eltern Bertha und Christian Ludwig Brehm nach Renthendorf geschickt wurde. Er ist auf zwei Blatt Papier verfasst, die jeweils in der Hälfte gefaltet wurden, was acht beschriebene Seiten ergibt. Neben den mit Tusche geschriebenen Zeilen Reinhold Brehms trägt der Brief mehrere runde Stempel mit der Inventarnummer der Gedenkstätte (damals Brehm-Gedächtnisstätte).

workID: 1296


Photographer: Stefan Curth

Picturerights: Brehm-Gedenkstätte